Michael4Wien2024-08-20 Die Firma Jahner liefert und seit 20 Jahren ein Spanferkel auf unser Sommerfest. Die Lieferung war immer auf die Minute pünktlich und unsere Gäste schätzen die Qualität und den Geschmack. Danke Martina Godina2024-08-19 Es war geschmacklich ein Traum von der Bestellung bis zur Abholung hat alles reibungslos funktioniert die Mitarbeiter kompetent und sehr freundlich wir holen uns sicher wieder eins zu dem nächsten größeren Fest Emmerich Hamberger2024-08-19 Wie immer ein Traum, mit sehr freundlichen Personal. Weiter so Evelyn Scheidl2024-08-19 Unser Sommerfest war Dank des Jahner's Spanferkel ein gelungenes Fest! Von der Bestellung bis zur Lieferung und das Tranchieren vor Ort war alles perfekt! Unsere Gäste haben das Essen so gelobt und alle waren äußerst zufrieden! Vielen Dank an das gesamte Team ! CRF __2024-08-06 Exzellentes Spanferkel, pünktlich geliefert, großzügig gefüllt, außen knusprig und zartes Fleisch innen. Auch am nächsten Tag noch sehr schmackhaft :) Gerne jederzeit wieder. Absolute Empfehlung!! LG und ein herzliches Dankeschön!! Markus Glaser2024-08-05 Auch beim zweiten Mal war alles Top.Weiter so und vielen Dank für das nette Service Robert Krause2024-08-05 Das Spanferkel ist war zum vereinbarten Zeitpunkt fertig. Hat meinen Geburtstag-Gästen sehr gut geschmeckt, waren alle voll des Lobes. Die bestellte Menge war mehr als ausreichend, wir haben noch am nächsten einige Freunde damit versorgt. Kann ich nur jeden empfehlen. Guten Appetit wünscht euch Robert natascha riener2024-08-05 Das Spanferkel war wie immer sensationell gut! Das ganze Team ist super nett! Hier wird man sicher nie enttäuscht!
Du hast Fragen?
Stelle deine Fragen und wir helfen dir schnell und kompetent weiter.
Reservierung
Du willst ein köstliches Spanferkel reservieren? Einfach Online-Reservierung abschließen.
Bezahlung
Bei Abholung erfolgt die Bezahlung in bar. Erfahre mehr über unsere Zahlungsbedingungen.
Webentwicklung by Cloudcompany
Zanker Lisa und Sebastian GnbR
Alter Hainburgerweg 67, 2460 Bruck/Leitha, Österreich
Fragen
Du kannst ein köstliches Spanferkel ab einer Menge von 20 Portionen bei uns bestellen.
Die Größe unseres leckeren Spanferkels wird basierend auf der Anzahl der bestellten Portionen festgelegt. So stellen wir sicher, dass alle Gäste satt und zufrieden sind.
Unsere Spanferkel werden immer mit einer klassischen Semmelfülle gebraten, begleitet vom köstlichen Bratensaft. Auf Wunsch kannst du dazu unseren hausgemachten Krautsalat genießen, der mit einer herrlichen Marinade aus unserem hofeigenen Rapsöl zubereitet wird.
In der Semmelfülle sind folgende Allergene enthalten: A=glutenhaltiges Getreide, C=Ei, G=Milch. Das Spanferkel selbst, also das Fleisch, sowie der Krautsalat enthalten keine Allergene.
Kartoffelsalat bieten wir nicht an. Solltest du selbst weitere Salate organisieren, würde von unserem hausgemachtem Krautsalat auch die halbe Menge ausreichen.
Unser Fokus liegt am Spanferkel mit Semmelfülle, Bratensaft und Krautsalat. Um das kulinarische Angebot zu erweitern, empfehlen wir, unseren Service mit dem vielfältigen Angebot örtlicher Gastronomiebetriebe zu kombinieren.
Geschirr bieten wir nicht an. Es gibt oft die Möglichkeit dieses bei einer Firma oder einem ansässigen Verein vor Ort wie z.B. Feuerwehr, Musik, etc. auszuleihen.
Nein, es ist keine Anzahlung erforderlich.
Bei Abholung erfolgt die Bezahlung in bar, einfach und unkompliziert. Bei Lieferung wird um Barzahlung ersucht, andernfalls wäre die Bezahlung nach erfolgtem Service auch per Überweisung möglich.
Du kannst dein Feedback zu unserem Spanferkelservice bevorzugt auf Google oder gerne auch direkt auf unserer Website hinterlassen. Wir schätzen deine Rückmeldung und nutzen sie, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir bieten ab einer Bestellmenge von 50 Portionen die Möglichkeit an, das Spanferkel im Umkreis von bis zu 100 km von Bruck an der Leitha zu liefern. Bei Bestellungen von weniger als 45 Portionen empfehlen wir Selbstabholung. Wenn du weiter entfernt bist, kontaktiere uns gerne für eine individuelle Anfrage.
Das Spanferkel vor der Abholung zu tranchieren, bieten wir nicht an, da die Qualität betreffend Optik, Temperatur und Geschmack darunter leiden würde. Da wir die meisten Knochen schon vorab auslösen und die Schwarte einschneiden, kann das Spanferkel mit einem normalen Küchenmesser entlang dieser Einschnitte sehr einfach Scheibe für Scheibe frisch vor Ort tranchiert werden.
Bei Lieferung kann das Tranchieren vor Ort, mit bis zu einer Stunde Aufenthalt, dazu gebucht werden.
Wenn wir das Spanferkel zu dir liefern sollen, kannst du wählen, ob wir es nur liefern oder auch vor Ort tranchieren sollen. Hier sind ein paar nützliche Tipps:
Wenn du weitere Fragen oder spezielle Anforderungen hast, zögere nicht, uns im Voraus zu kontaktieren. Wir helfen gerne bei der Planung, damit dein Spanferkel-Erlebnis perfekt wird.
Das Spanferkel befindet sich in einer Edelstahlpfanne, die unsererseits mit einem Karton abgedeckt wird und ideal für den Transport geeignet ist. Wenn das Spanferkel länger als eine Stunde warm gehalten werden soll, empfehlen wir eine Decke oder dergleichen zum darüber legen mitzubringen. Für den Bratensaft empfehlen wir jedenfalls ein dichtes Gefäß wie Druckkochtopf, Plastikbehälter, Eimer oder dergleichen mitzubringen, damit dieser sicher verwahrt ist. Unser hausgemachter Krautsalat befindet sich für den Transport in einer abgedeckten Salatschüssel von uns.
Die Größe der Edelstahlpfanne variiert je nach Bestellmenge. Zur Wahl des passenden Transportfahrzeugs können die Maße in unterstehender Tabelle entnommen werden.
Portionen | Max. Länge in cm | Max. Breite in cm |
---|---|---|
20-30 | 110 cm | 30 cm |
35-45 | 115 cm | 35 cm |
50-75 | 130 cm | 40 cm |
80-100 | 150 cm | 45 cm |
Abhängig von der Bestellmenge bleibt das Spanferkel ein bis mehrere Stunden warm. Das Spanferkel befindet sich in einer Edelstahlpfanne, die unsererseits mit einem Karton abgedeckt wird und ideal für den Transport geeignet ist. Wenn das Spanferkel länger als eine Stunde warm gehalten werden soll, empfehlen wir eine Decke oder dergleichen zum darüber legen mitzubringen.
Die von uns bereitgestellten Gefäße wie Pfanne, Salatschüssel, etc. sollten von dir bis Montag nach der Abholung oder Lieferung zurückgebracht werden. Du kannst sie jederzeit zurückgeben. Wenn unser Einfahrtstor geschlossen ist, hinterlasse die Gefäße bitte direkt am Tor. Bitte rufe nicht an, um die Rückgabe zu bestätigen, da unsere Pfanne mit einer Nummer versehen ist und wir sie dir zuordnen können. Wenn es Unklarheiten gibt, werden wir dich kontaktieren.
Du kannst ein schmackhaftes Spanferkel für Donnerstag, Freitag und Samstag bei uns bestellen. An Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen.
Ja, bitte beachte unsere Betriebsurlaube während der niederösterreichischen Semesterferien, Osterferien, dritten Augustwoche, Herbstferien und Weihnachtsferien.
Du kannst die Abholung oder Lieferung deines Spanferkels zwischen 11:00 und 18:45 Uhr in 15-Minuten-Intervallen frei wählen.
Wenn du das Spanferkel selbst abholst, solltest du die Uhrzeit so wählen, dass du rechtzeitig zum geplanten Essensbeginn am Veranstaltungsort bist, abhängig von deiner Fahrzeit. Wenn wir das Spanferkel liefern, stelle sicher, dass du die Uhrzeit so wählst, dass die hungrigen Gäste bereits vor Ort sind. Unserer Erfahrung nach ist das ein bis eineinhalb Stunden nach Beginn der Veranstaltung.
Sobald du den Termin für die Bestellung weißt, kannst du diese durchführen. Je früher die Bestellung erfolgt, desto besser – schließlich ist dein Spanferkel dann gesichert. Du kannst Änderungen betreffend der Bestellmenge noch bis eine Woche vor dem Bestelltermin bekanntgeben.
Jedenfalls ist die Bestellung eines Spanferkels bis spätestens eine Woche vor dem gewünschten Bestelltermin möglich, sofern wir noch nicht ausgebucht sind.
Die Bestellung erfolgt direkt über die Website. Dazu einfach dem Reservierungsprozess HIER folgen und wir melden uns danach bei dir!
Kontaktinformationen, gegebenenfalls Lieferadresse, Rechnungsadresse (falls abweichend), Anzahl der Portionen, Datum und Uhrzeit der Abholung/Lieferung
Die genaue Berechnung erfolgt im Laufe des Reservierungsprozesses. Alle Informationen dazu findest du HIER.
Du kannst Änderungen betreffend der Bestellmenge bis eine Woche vor dem Bestelltermin bekanntgeben. Änderungen betreffend der Uhrzeit der Abholung oder Lieferung sind bis dahin nur bedingt möglich.
Du kannst deine Bestellung notfalls bis eine Woche vor dem Bestelltermin kostenfrei umbuchen, wobei kurzfristige Terminverschiebungen nur bedingt möglich sind.